Organisatorisches für Händler und Lager

 

Parken vor dem Gelände, und dann zu Fuß zur Vogtey zur Baroness, 

hier könnt Ihr euch dann Einschreiben, Anmeldung (check-in)

wenn alles ordentlich erledigt ist bekommt Ihr einen Berechtigungsschein mit dem wird euch euer Platz zugewiesen. 

Parkausweis bekommt ihr alle (Lager und Händler) per Mail bzw. den könnt ihr in FB in der Datei laden



Anmeldung in der Vogtey ab Donnerstag 12.00 Uhr -18.00 Uhr 

Anmeldung in der Vogtey am Freitag ab 9.00 Uhr - 11.00 Uhr 

Letzte Möglichkeit ins Gelände zu fahren: Freitag 14.00 Uhr 

- diese findet Ihr im Zentrum - beim großen Turm 

Ohne Anmeldung keine Platzvergabe (gilt für Lager und Händler)

Bei der Anmeldung bekommt ihr

- den Holzberechtigungsschein - nur gegen Barkasse für die Menge die bestellt wurde, pro 1/4 Raummeter gibt es 1 Schein 

- das Programm und „was finde ich wo“ 

- anschließend bekommt ihr den Lagerplatz zugewiesen

- um 15.00 Uhr am Freitag müssen auch die Autos ALLE aus dem Gelände raus


Telefonnummern entnehmt bitte den Anmeldeunterlagen die Euer Ansprechpartner bekommen hat.

- der Eintritt ist frei - da gilt ein riesen großer Dank an die Stadt Hauzenberg die dieses Fest unterstützt 



Die Taverne "zur schwarzen Sau" hat am Donnerstag ab ca. 17.00 Uhr schon geöffnet.


...................... Info zur Anreise

Naviadresse: 94051 Hauzenberg - Brückestrasse 

das Fest findet im Stadtpark / Bürgerpark statt. 

Hauzenberg ist an der A3 - als Autobahnabfahrt in Passau Mitte aufgeführt


Beachtet bitte dass am Freitag um 15.00 Uhr die Autos aus dem Gelände raus müssen. 
Wer erst später anreisen kann muss alles zum Platz tragen, ein reinfahren ist dann versicherungstechnisch nicht mehr möglich.


Ab 15.00 Uhr ist die Vogtey geschlossen. 

Der erste große Festzug trifft sich um 16.45 Uhr am zur Aufstellung am Gelände - genauer Ort wird noch bekannt gegeben. 

Alle Lager und Gewandeten die da sind bitte teilnehmen!!!! Große Eröffnungsfeier mit Lagerbegrüßung. Es gebührt auch den Letzten im Zug der Respekt - darum bleibt bitte auch bis zum Schluss. 


Einer unserer Gastrostände bietet kostengünstiges Frühstück an, nehmt evtl. Euer Geschirr mit. 


Wenn ich von einem höre "hab ich nicht gewußt" der kann den Rüffel gleich an den Lagerchef weitergeben. 


..................Info gemeinsame Fahne
Denkt bitte an unsere große Pfeilhagel-Fahne, wer noch ein Patch, Aufnäher, oder ein Lagererinnerungsstück anbringen möchte schickt dies bitte per Post bis spätestens 01.03.2017 an uns. Oder bringt es für das nächste Jahr mit.
Maximale Größe: 12x12 cm 

...................Info Foto CD vom Zeitsprung der Vorjahre  nehmt bitte mit Wilfried Kamm, unserem Fotograf kontakt auf. Er schickt euch dann die geniale Foto-CD, die MUSS man haben  wilfried.kamm@fotobrenner.de

2015 machen wir natürlich wieder unser Gewandetenfoto mit allen Teilnehmer.


So, nun wünsch ich Euch eine schöne Vorbereitungszeit, eine gute und stressfreie Anfahrt, 

Eure 
Ra
vina, Freiherrin und Händlerin vom Dunklen Nordwald

und Baroness Lea die Herrin über den Buchstaben ist


.
.